Turniersport im Rosie O’Grady

Begeistert und mit grossen Ambitionen ins Training

Turnierpaaren bieten wir die notwendigen Trainingsgrundlagen um im Turniersport erfolgreich unterwegs zu sein.

Tanzpaare die gerne sportlichen Rockn’Roll Turnierwettkampf bestreiten wollen sind bei uns gut aufgehoben. Unsere Trainer stehen den Tanzpaaren im Training zur Seite und begleiten den Aufbau von Akrobatik und Schrittelementen, bis zur perfekten Performance beim Wettkampf. Ein grosses Mass an Ausdauer, Willensstärke und Selbstdisziplin ist erforderlich, um im Turnierwettkampf erfolgreich zu sein.

Hier stellen wir unsere Tanzpaare vor und präsentieren Infos zu Turnieren und erzielten Erfolgen.

Vorstellung Turnierpaar

Guy & Melinda

Erfahre mehr über Guy & Melinda, die im Rosie O’Grady für den Turniersport trainieren und regelmässig antreten.