Club

Akrobatische Höhenflüge

Turnier 5Wir sind ein Akrobatik Rock ‘n’ Roll-Club aus Zürich mit begeisterten Turnier- und Show-Tänzern. Unsere Tanzpaare zeigen ihr Können als Show-Ensemble an zahlreichen Showauftritten und starten erfolgreich an nationalen Wettkämpfen. Neben dem Trainingsbetrieb erfreuen wir uns einem aktiven und vielfältigen Clubleben . Zudem fördern wir den Breitensport im Bereich Rock ‘n’ Roll mit J & S Kursen und einer Aufbaustufe für Erwachsene (“Crashkurs“).Die jeweils im Frühling und Herbst organisierten Trainingsweekends bilden die Höhepunkte in sportlicher und gesellschaftlicher Hinsicht.

Interessiert?

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns über sportlichen Zuwachs! Der zweimal jährlich organisierte Crashkurs bietet dazu den idealen Einstieg.

Der Club

Der Rock ’n‘ Roll Club Rosie O’Grady wurde 1978 gegründet. Studenten, Lehrlinge und Teilzeitarbeitende erhalten einen vergünstigten Jahresbeitrag. Zudem sind wir Mitglied des SRRC (Swiss Rock ’n‘ Roll Confederation).

Der Vorstand

Präsident: Stefan Abderhalden
Showtrainer/in: Sarah Abderhalden und Georg Staubli
Cheftrainer Raphael Baur
Kassierer: Sebastian Verling
Aktuarin: Seraina Wagner
Werbung / Homepage: Miriam Siegenthaler

Anschrift

Rosie O'Grady
c/o Stefan Abderhalden
Luppmenstrasse 11
8320 Fehraltorf
[email protected]