Auftritt an der Züspa 2017

Seit längerem hatten wir wieder einen Auftritt an der Züspa.

Dieser Anlass ist super für neue Tanzpaare, die noch keine Bühnenerfahrung haben und so war es auch diesmal. Bei dem ersten Showprogrämmli durften gleich 3 unserer Neumitglieder ihren ersten Auftritt tanzen und sie haben es super gemeistert. Sie alle waren ziemlich nervös und trotzdem haben sie eine gute Leistung erbracht.

Aber auch für uns alten Hasen ist es immer wieder spannend, kurz vor dem Showauftritt führen wir eine Promorunde durch, um die Besucher auf uns aufmerksam zu machen.

Ebenfalls haben wir das erste mal gemeinsame Akros gezeigt und dies war eine tolle Erfahrung, auch wenn nicht alles ohne Patzer funktioniert hatte.

Wir freuen uns und hoffen, dass wir auch das nächste Jahr wieder dabei sein dürfen.

 

Schreibe einen Kommentar