Rosie Skiweekend 2017

Obschon der Wetterfrosch Föhnsturm prophezeite (und dies zu Recht) fanden einige Rosies den Weg in die Lenzerheide zum alljährlichen, legendären Rosie Skiweekend.  Wegen des Winds wurde am Samstag leider bald der Liftbetrieb eingestellt, was der guten Laune jedoch keinen Abbruch tat und man sich kurzerhand dem warmen Wasser und Wellness zuwandte. Glücklicherweise hatte Petrus am Sonntag ein Einsehen mit uns und zeigte sich von seiner sonnigen und warmen Seite. Doch nicht nur auf der Piste, sondern auch auf Skitouren wurde der frische Pulverschnee genossen. Zwei anspruchsvolle, aber tolle Touren im Gebiet Mondstein begeisterten die Rosies abseits des Skirummels.

Susi und Peter beweisen uns, dass Rock’n’Roll Akrobatik auch in Skischuhen und Skibekleidung möglich ist

 

 

Schreibe einen Kommentar